Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 5:37 pm

"Eindeutig.." murmelte Amaya und rollte mit den Augen. "Ich weiß garnicht ob ich hingehen soll..immerhin werden Hamano, der Senat und vor allem mein Vater dort sein..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 9:48 pm

"Ich frage mich wieso mein Vater wirklich glaubt dass deine Familie kommen sollte. Von den Problemen in deiner Familie müsste doch eigentlich jeder wissen" meinte Kyo.


Zuletzt von Kyosuke am Mi Dez 02, 2009 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 9:50 pm

"Eigentlich schon. Und vor allem frage ich mich, warum er uns UND Hamano einlädt. Wenn wir kommen, bedeutet das für uns den sicheren Tod. Wenn wir fernbleiben, ebenso.." Amaya seufzte. "Er hat uns in eine Zwickmühle gebracht.."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 9:56 pm

"Och darin ist mein Vater Großmeister. Er bringt ständig allerlei Leute in Zwickmühlen....vor allem die, die ihm was an Geld schulden" scherzte Kyo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 10:02 pm

"Dann ist ja gut, dass wir das nicht auch noch tun" lachte Amaya etwas.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 10:03 pm

"Ich sehs schon vor mir. Wahrscheinlich wird meine Mutter wieder irgendein selbstgeschriebenes Stück für die "Ehrengäste" auf dem Klavier spielen und dazu singen. Das ist so ihre Angewohnheit bei Bällen von uns." erzählte Kyo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyMi Dez 02, 2009 10:15 pm

"Und wahrscheinlich werden mein Dad und meine Mum total rumstreiten, ich werde von Ren gehässig angemacht, und mein Onkel wird sich mit seinen zwei Brüdern rumstreiten. Wie immer halt." Amaya rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyDo Dez 03, 2009 6:34 pm

"Wenn ich du wäre würde ich einfach hier bleiben und gar nicht erst hingehen" meinte Kyo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:34 pm

Amaya schüttelte den Kopf. "Das geht nicht. Wenn wir dableiben, dann wird er hierhr kommen, und ich denke nicht dass es so gut wär, die anderen auch noch zu gefährden.." nachdenklich kaute sie auf ihrer Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:36 pm

"Nach dem Brief den er geschrieben hat dürfte er sich an euch doch eigentlich nicht mehr interessieren" meinte Kyo. "Ich glaube nicht dass der sich noch traut Takara vor die Augen zu kommen"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:38 pm

"Da hast du auch wieder recht... Wenns nach Mum geht, sind sie geschiedene Leute. Das heißt, ab jetzt heiß ich wohl Shadako-Taiki...oder andersrum?" sie begann zu lachen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:40 pm

"Eigentlich beides gleichschlimm...man verbindet beide Namen nicht gerade mit den nettesten Leuten die es so gibt" bemerkte Kyo.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:42 pm

Amaya nickte. "Dann heiße ich ab jetzt wohl Kima...." SIe begann zu kichern.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:43 pm

"Was?" fragte Kaien erschrocken der gerade mit weiteren Backutensilien an vorbeigegangen war.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:47 pm

"War nur ein Scherz" meinte Amaya lächelnd. "Wir haben gerade nur nach einem neuen Nachnamen für mich gesucht, jetzt wo Mum ja wieder Taiki heißt..."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 1:54 pm

"Hab ich wohl mal wieder nix mitgekriegt was?" jammerte Kaien. "Oder hat war es wieder einer dieser Briefe die immer mit diesem gräßlichen Raben kommen?" fragte Kaien nach und ging ein Stück mit. Kyo bog ab und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:04 pm

"Es war einer der Briefe mit den Raben, japp. " sagte Amaya.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:20 pm

"Hätt ich ihn also doch besser durchlöchern und ausstopfen sollen...." meinte Kaien in ernstem Ton den man so gar nicht von ihm kannte.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:28 pm

"Lass den armen Raben in Ruhe! Der kann ja wohl nichts dafür, dass mein Vater so.." Amaya seufzte.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:36 pm

"Ja stimmt....sollt ich ihn mal sehen dann werd ich ihn in die Abteilung für ausgestopfte Tiere im Musem stellen" scherzte Kaien und verbreitete wieder wie gewohnt gute Laune.


Zuletzt von Kyosuke am Fr Dez 04, 2009 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:39 pm

"Mach das.." Amaya gähnte herzhaft. "Oh je, ich glaub ich war echt zu lange wach. Naja. Ich hab ja Ferien, da kann ich wenigstens mal ausschlafen. Also dann, gute Nacht"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 2:41 pm

"Gute Nacht. Schlaf gut" wünschte ihr noch Kaien mit einem großen Lächeln. Er hatte vor heute Morgen schon mal ein paar Rezepte auszuprobieren für den Schulball in einigen Wochen.


Zuletzt von Kyosuke am Do Sep 15, 2011 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptyFr Dez 04, 2009 6:10 pm

Amaya nickte und verabschiedete sich noch von ihm, bevor sie in ihr Zimmer ging, sich umzog und sich dann ins bett legte, wo sie noch eine Weile wach lag. Was sollte sie tun? Zum Ball gehen, und es riskieren, dass ihr Vater sie und ihre Mutter nur noch mehr quälte? Oder nicht hingehen, und dafür diejenigen in Gefahr bringn, die hierbleiben würden?
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptySa Dez 05, 2009 7:05 pm

"was is los?" fragte yuna, die gerade reingekommen war, die ganze zeit war sie nun in der bücherei gewesen, und hatte sich gelangweilt.
Sie setzte sich neben amaya, und sah sie ruhig an.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 EmptySa Dez 05, 2009 8:29 pm

"Ach, ich dachte gerade nur an den SChulball. Ich glaube wir müssen noch zum shoppe gehn" sie lächelte. "Aber erst morgen.." Gähnend rieb sie sich die Augen. "Gute Nacht."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: