Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 10:58 pm

Yuna erstarrte, genauso wie Hina, gleichzeitig meinten sie:"das kann nicht sein"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:00 pm

"Du erinnerst dich vielleicht nicht an Harus letzte Worte, dafür tue ich es umso mehr." Yokai seufzte. "Seine letzten Worte waren: Pass auf Yuna auf."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:06 pm

"Ähem ist Amaya auch gerade da? Ich hab hier was für sie - von großer Bedeutung." meinte Kaien und fragte ob er reinkommen darf.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:06 pm

"Klar. " Takara ging kurz rein, um ihre Tochter zu wecken , die dann ebenso mit verschlafenem Blick in der Tür erschien.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:07 pm

yuna senkte den kopf:"ich erinnere mich nur an einen schrei" wieder kam die erinnerung hoch, und quälte sie.

"Gut, aber trozdem sehe ich es nicht ein, dass sie lehrkräfte ohne grund angreift, man sollte sie von der schule werfen, oder hamano gleich kommen lassen" sagte sie arrogant
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:10 pm

"Meine liebe Frau, ich habe sie beobachtet, und wenn sie Yuna provozieren , ist das ihre Schuld. Und ich als ihr Vormund nehme sie hiermit vom Ethikunterricht. Sie wird diesen ab sofort nicht mehr besuchen. Komm Yuna, wir gehen" meinte Yokai und marschierte aus dem Zimmer. "Zicke" fluchte er noch vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:11 pm

"Hier das kam gestern hier an" meinte Kaien und hielt Takara den golden verzierten Brief hin.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:12 pm

Takara beäugte den Brief misstrauisch. Dann öffnete sie den Umschlag und begann zu lesen.

"Eine Einladung also zu einem Weihnachtsball? Von wem?" fragte sie
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:14 pm

"aber.....wenn dad....dich zu meinem,....WARUM HAST DU MIR NIE WAS GESAGT" schrie yuna auf einmal
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:19 pm

"Laut der Addresse von ICHIMONJI ARITOMO. Ich hab allerdings keine Ahnung weshalb ihr seine Ehrengäste sein sollt."
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:20 pm

"Weil ich genau das erwartet habe." Yokai sah zu Boden. "Ich hatte meine ganzen Pflichten vernachlässigt..es tut mir leid"

----------

"Nun ja, Ichi ist schließlich mein Halbbruder, also ...vielleicht so etwas wie ein Familientreffen" meinte Takara nachdenklich
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:22 pm

"Hmm.....na wenn das so ist, wünsch ich euch schon mal viel Spaß. Ich werde fast nie persönlich ihn einer Einladung eingeladen." Kaien wollte gerade gehen, als ihm noch etwas einfiel. "Ach ja Amaya. Noch etwas was dich wohl nicht so freuen wird. Ihr kriegt nach den Ferien einen Chemielehrer....und er ist auch ein Hunter - genau wie Sakura."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:24 pm

yuna sah ihn wütend an. "eigentlich kommst du damit viel zu spät, ich bin beinahe erwachsen, kann damit umgehen im gefängnis zu landen, bin damit klar gekommen, meinen freund zu verliehren, und komme sehr gut ohne eltern zurecht"
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:28 pm

"Dann sieht es wohl so aus, dass ich den ChemieUnterricht ab sofort nicht mehr besuche" meinte Amaya bitter. Sie hasste die Hunter, über alles.

--------

"Es wäre besser wenn man nicht im Gefängnis landet" meinte Yokai mit einem leichen Anflug von einem lächeln.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:29 pm

" Wenn du willst kann ich dir die Arbeitsblätter und ein paar Bücher für ein Autodidakt zur Verfügung stellen." schlug Kaien vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:31 pm

"ach es hat nachteile,....und auch noch mehr nachteile, aber man gewöhnt sich an die schwedischen gardienen." sie grinste unschuldig. Plötzlich flog eine brieftaube gegen die scheibe, und landete mite einem dumpfen knall auf dem boden, vor der großen eingangstür. Yuna sah Yokai an, und rannte nach unten. Sie nahm dem tier den brief ab, und las, der brief war von Kazumi.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:33 pm

"Ist er vn ihr?" fragte Yokai und kam sofort zu Yuna gerannt.

-------

"DAs wäre wohl das Beste. Ein Hutner allein reicht mir schon" meinte Amaya genervt
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptyFr Okt 23, 2009 11:39 pm

Yuna nickte, vorsichtig öffnete sie den brief, doch auf der ersten beinahe leeren seite stand:"lass dies Yokai nicht lesen"
die zweiter seite war beschrieben:
Liebe yuna
ich hoffe ihr kommt gut mit der neuen ethiklehrerin zurrecht. Und ich glaube, du willst sicher noch wissen warum ich gegangen bin.
Ich will es dir nun erklären
Ich liebe yokai, ich sage es dir ganz offen und ehrlich, und ich liebe ihn noch immer, doch diese gefühle sind das dümmste was mir wiederfaren konnte, denn yokai ist verwitwet, und weigert sich jeglichen kontakt mit einer anderen frau, es ist verständlich, aber doch tut es so sehr weh, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, in seiner nähe zu sein. währe ich noch länger an dieser schule, währe ich wohmöglich depressiv geworden....das wollte ich ecuh nicht antun. Ich muss jetzt schlussmachen, die arbeit wartet, ich werde dir in meinem nächsten brief noch ein wenig mehr erzählen,
bis dann Kazumi Kagesaki
Nach oben Nach unten
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 9:04 pm

"Dann machen wir das so" schlug Kaien vor und überreichte Amaya sogleich einen Chemiebaukasten (unter anderem einen Molekülbaukasten Wink)
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 9:06 pm

Amaya nickte dankend. "Glauben Sie mir, es ist besser so. Wenn ich in den unterricht gehen würde, würde das nur Verletzungen für den Lehrer bedeuten."

-------

Doch Yokai hatte alles gelesen. Leise seufzte er. //Wie kann ich sie lieben, wenn ich Maria jeden Tag sehe?// dachte er.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 9:12 pm

YUna hatte schon bemerkt, dass yokai den brief gelesen hatte. Sie sah ihn traurig an. "Also deswegen ist sie abgehauen....." murmelte sie und seufzte bitter.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 9:13 pm

"Du weißt ich kann Maria das nicht antun..." murmelte Yokai. "DAs...das geht einfach nicht! Ich kann nicht von heute auf morgen eine andere Frau lieben!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 10:00 pm

"Dann denken wir gleich. Ich hab nicht vor meine Lehrer in Lebensgefahr zu versetzen." antwortete Kaien.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 10:06 pm

Amaya nickte. "Dann hab ich so jetzt schon ein paar Freistunden mehr" Sie grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 10:09 pm

"Dann geh ich mal weiter. Ich muss noch jemand bestimmtem auch noch die fröhliche Nachricht bringen" scherzte Kaien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2   Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 7 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 6 - Prüfungschaos und Lehrerstress - Teil 1
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 3: Die Overtüre des Mordens
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: