Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:07 pm

"Vorsitzender?" Yokai stieß ein bitteres Lachen aus. "Das war ich einmal, vor vielen hunderten von Jahren."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:12 pm

//wiedersprich mir nicht, oder ich tu dir nochmal weh// knurrte alex. Klang jedoch unsicher, wie wollte sie das anstellen, sie hatte keine ahnung wie man das machte
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:17 pm

"Das warst nicht du!" zischte Yokai, doch sofort durchfuhr ihn erneuter Schmerz,der ihn fast an seine Grenzen trieb.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:34 pm

Plötzlich wurde yuna unruhig. Irgendetwas stimmte mit yokai nicht. Vosrichtig lief sie auf ihn zu, ihre gute seite übernahm die zügel, und sie legte ihre schnautze auf seinen rücken, und versuchte durch heilung seine schmerzen zu lindern
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:35 pm

"Geh weg!" Yokai stieß einen erneuten Schmerzzensschrei aus. "Fass mich nicht an!"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 9:50 pm

alex wusste sich nicht zu helfen, sie lief um ihn herum, schnupperte,ob ihn irgendetwas vergiftet hatte, roch aber nur einen hauch von farbe, an yokais rücken.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 10:30 pm

"Ich sagte geh weg!" schrie Yokai, in seinen Zorn mischte sich imer wieder der unendliche Schmerz.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 10:51 pm

yuna schnaubte, und riss yokai das hemd herunter. Da sah sie es, ein großes mal, ein wappen des senats. Sie wich erschrocken zurück. "du wirst auch gesucht" sagte sie nun
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySo Aug 23, 2009 10:54 pm

Yokai zitterte am ganzen Leib. "Ja.." murmelte er, doch die Schmerzen hatten noch immer nicht aufgehört. "Fass es nicht an. Bitte."
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDi Aug 25, 2009 5:28 pm

//kann ich dir irgendwie helfen?// fragte yuna unsicher
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDi Aug 25, 2009 9:08 pm

"Nein...das kann niemand" murmelte Yokai. Er versuchte sich aufzurichten, doch jedesmal knickte er wieder ein.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Aug 26, 2009 12:33 pm

Yuna nickte, sie blieb bei yokai, und wartete bis seine schmerzen vorbei waren. Wie lange es dauern würde, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Aug 26, 2009 12:59 pm

Doch während Yokai äußerlch noch immer mit seinen Schmerzen zu kämpfen schien, focht er innerlich ein gedankliches Duell mit seinem so verhassten Bruder aus.

"Sie wusste es eh schon, die ganze Zeit über!" schrie er. "Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass ich noch am Leben bin!"
"Ob sie es wussten oder nicht, ist mir egal" gab Yoshiro mit einer Mischung aus Spott und Gehässigkeit zurück. "Brüderchen du vergisst dass wir eine Abmachung haben - Eine Abmachung die du leider gerade gebrochen hast"
Yokai gab ein zorniges Knurren von sich. "Du bist des Wahnsinns. Und in deinem Streben, ohne den Senat zu herrschen bist du wohl schon so verrückt dass dir nicht einmal mehr deine Familie etwas bedeutet. Sag mir, wie weit würdest du gehen, nur um das zu bekommen was du willst? Würdest du Takara genauso umbringen wie mich?"


Am anderen Ende war Stille, dann waren die Schmerzen vorrüber und Yokai spürte wieder die vertraute Umgebung des Waldes um sich herum.

-------------------------------------

Yoshiro hatte sich zurückgezogen und saß nun wieder auf seinem Sessel, das Gesicht in den Händen verborgen. Es stimmte, er liebte Takara immer noch, und doch konnte und wollte er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.


Zuletzt von Amaya am Di Sep 01, 2009 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Aug 26, 2009 10:09 pm

Yuna hatte sich nicht mehr bewegt. SIe saß nur still da. "lässt der schmerz nach?" fragte sie mit ruhiger gedankenstimme
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Aug 26, 2009 10:11 pm

Yokai nickte leicht. Er war noch etwas verwirrt, doch anscheinend hatte er es dieses Mal geschafft, seinen Bruder zu vertreiben. "Könntest du dich bitte in deine Menschliche Gestalt zurückverwandeln? Das macht es mir wesentlich einfacher"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Aug 26, 2009 10:29 pm

yuna lachte ein wenig://wie denn?// dachte sie traurig. //es geht nicht mehr, ich bin nur noch wöfin//
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Aug 27, 2009 11:10 am

Yokai seufzte. "Du hast Glück dass ich deine Gedanken hören kann. Manchmal hat es doch Vorteile, ein Reinblüter zu sein" Ein trauriges Lächeln huschte über seine Züge.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Aug 27, 2009 11:28 am

"ja, die wenigen vorteile dieser....reinblüter" yuna knurrte leise.
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Aug 27, 2009 11:29 am

"Wir können nichts für unser Schicksal." Yokais Stimme hatte einen bedrohlichen Klang angenommen.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Aug 27, 2009 11:57 am

//ihr könntet euch anders verhalten, Reinblüter zu sein, bedeutet nicht automatisch das ihr etwas besseres als die anderen seid//knurrte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Aug 27, 2009 7:05 pm

"Wir alle machen Fehler, die einen mehr, die anderen weniger" gab Yokai von sich. "Du solltest nicht so über andere urteilen, denn auch du hast in deiner vergangenheit Dinge getan, über die man nicht so einfach hinwegsehen kann"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyFr Aug 28, 2009 12:15 am

//ach.....das....oh....ich// yuna wurde auf einmal still
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptySa Aug 29, 2009 1:17 pm

"Ich sollte gehen" meinte Yokai. Er musste noch etwas mit Takara besprechen, es würde sie sicher interessieren was ihr Ehemann gerade so trieb...
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyMi Sep 02, 2009 10:56 pm

//aber...aber yokai...irh wolltet mir doch helfen...mein rudel//wimmerte yuna
Nach oben Nach unten
Amaya
Senatsvorsitzender
Amaya


Anzahl der Beiträge : 3688
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 30
Ort : Im Senatspalast

Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 EmptyDo Sep 03, 2009 11:42 am

"Es wäre besser wenn ich da noch jemanden mitbringe, der vor allem auch noch etwas mehr macht hat als ich" erwiderte Yokai mit einem etwas belustigten Unterton. "Vor allem will ich nicht allein zerfleischt werden"
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken   Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 4 - Hamanos List beginnt zu wirken
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 10: Finale Grandioso, oder: Die Passion Hamanos
» Kapitel 5 - Ein "freudiges" Wiedersehen
» Kapitel 8 - Weihnachten mit Überraschungen
» Kapitel 9 - Eine chaotische Rettungsaktion
» Kapitel 1 - Die Ankunft der Schüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Hiya-Akademie :: Die Story :: Teil 1-
Gehe zu: