Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kyosukes Zeichnungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen EmptyMi Mai 06, 2009 5:46 pm

Ich hab mal versucht die momentane Night Class auf einem Sofa darzustellen ^^
(ich hoffe ich habe eure Charaktere erkennbar gezeichnet Smile. Falls ihr sie nicht erkennt: der auf dem Sofa mit dem Spiegel ist Kyosuke, das Mädel mit dem Eimer ist Yuna, die Katze ist Amaya und der auf der Pflanze das ist Kuraiko)
Also hier mal des Bild :

Kyosukes Zeichnungen Nightclassaufdemsofae

Kritik & Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen Wink


PS: Wird noch coloriert Wink
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen EmptyDo Mai 07, 2009 3:38 pm

Also erstmal: cool dass du sie alle gezeichnet hast =)

Kritik: also, Junas Gesicht stört mich irgendwie, ich glaub weil Augen und Mund so arg auseinandergezogen sind. Die Posen gefallen mir, auch die detaillreiche Zeichnung der Schuluniformen. Leider hab ich Amaya als Katze zu Anfang gar nicht entdeckt, vielleicht wäre etwas Abstand zu Kuraiko besser, damit man das Geishct wenigstens erkennen kann.

Dass Kuraiko auf einer Pflanze sitzt, ist intressant und passt zu seinen Fähigkeiten =P

Achja: Das Bein, das Kyosuke überschlagen hat, sieht etwas seltsam aus, weil entweder ist das Knie direkt unter der Kniekehle, also direkt überinander, oder man hat das überschlagene Bein waagerecht, sprich der Knöchel ist direkt auf dem knie des aufgestellten Beines.

Hoffe es ist nicht zu verwirrend geschrieben. Ansonsten finde ich das Bild toll und bin gespannt auf die Colo =)
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen EmptyDo Mai 07, 2009 3:49 pm

Ähm, ich hab mir mal erlaubt Redlines zu machen (also zu bissl zu korrigieren, damit du verstehst wa sich meine), hoffe es macht dir nichts aus *schon mal vor Haue versteckt*:

Kyosukes Zeichnungen Nightc10



Also, bei dem Gesicht ist es eigentlich zimelich klar, bei dem Knie wärs halt besser es wär direkt über dem anderen Knie, so stapling mäßig =P. die Katze, also, ich fänds besser sie wär irgendwo etwas...deutlicher zu sehen (wie vorher geschrieben) oder auf dem Boden, fänd ich auch ganz cool =) Dann hätten wir alle zweidimensionalen Ebenen verwendet, links,rechts oben und unten. Sind nur so Ideen, ich zeichne selber viel (aber ich bin im Menschenzeichnen echt schlecht, also RESPEKT!!!!!), hauptsächlich Tiere und Comics, befasse mcih daher viel mit anatomie und so.


Aber nochmal: Dein Bild ist gefällt mir, vor allem die du die Charaktere getroffen hast, Kuraiko passt zu sich xD
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen EmptyDo Mai 28, 2009 9:30 pm

Kyosukes Väterlein hat seine Spur schon ein bischen im RPG lautstark hinterlassen Wink
da überlegte ich mir mal die ganze family zu kreieren.

Hier seht ihr Kyosukes große Schwester __________ (nehme noch Vorschläge für Namen an Wink ich wär für Emi )

Kyosukes Zeichnungen Kyosukesschwesteremi

Hoffe sie gefällt euch ^^

PS: Der Rest der Family folgt bald
Nach oben Nach unten
Kuraiko
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler
Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 31
Ort : Hiya - Akademie

Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen EmptyFr Mai 29, 2009 10:39 am

Emi...erinnert mich an eine Klassenkameradin^^'.
Nach oben Nach unten
https://hiya-akademie.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kyosukes Zeichnungen Empty
BeitragThema: Re: Kyosukes Zeichnungen   Kyosukes Zeichnungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyosukes Zeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Vampire Knight - Das Original :: Off-Topic-
Gehe zu: