Hiya-Akademie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hiya-Akademie

Von Reinblütern, Adligen , Huntern und Menschen...
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SCHULE FEIERT JUBILÄUM!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kyosuke
Vizesenatsvorsitzender
Vizesenatsvorsitzender
Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 3427
Anmeldedatum : 24.04.09
Ort : Hiya-Akademie

SCHULE FEIERT JUBILÄUM!!!!! Empty
BeitragThema: SCHULE FEIERT JUBILÄUM!!!!!   SCHULE FEIERT JUBILÄUM!!!!! EmptyMi Mai 02, 2012 3:14 pm

Liebe Schüler und Schülerinnen, sehr geehrte Lehrerschaft und Eltern,

es ist heute meine große Ehre bekannt zu geben, dass das Hiya-Forum nun bereits seit dem April dieses Jahres, sein dreijähriges Jubiläum feiert. Schulleiter Kurosu Kaien und Stellvertreter Hayato Meiku haben daher zu einer großen Feier eingeladen, zu der es auch Kaffee und Kuchen sowie einige Unterhaltung geben wird. Geplant ist zudem ein Rundgang durch die Schule, die in ihrem dreijährigen Bestehen sehr viel erlebt hat, was auch in Zukunft wahrscheinlich historischen Wert haben wird.
Daneben wird auch für Unterhaltung durch das Staatseigene Theater und Orchester gesorgt, ebenso wie die Hunterregierung direkt aus Rom anreisen wird, um der Veranstaltung zur Feier des 3-jährigen Geburstages der Schule beizuwohnen.

"Ich hätte nie gedacht, dass die Schule solch ein Erfolg werden wird und die Schüler und Schülerinnen auch weiterhin die Schule besuchen - trotz oder gerade wegen den Prüfungen. Das Modell Mensch und Vampir an einer Schule hat sich als ein absoluter Glückstreffer herausgestellt, wenngleich die Kommunikation zwischen den beiden Schülermengen noch nicht so gut abläuft, wie erwünscht. Es herrschen auch weiterhin viele Vorurteile zwischen Mensch und Vampir, aber ich werde alles tun, damit diese auch in Zukunft abgebaut werden!", erklärte Kaien auf mein Nachfragen hin und zeigte sich äußerst optimistisch.

Damit schließe ich meine verehrten Damen und Herren und feiere mit ihnen das 3-jährige Jubiläum der Hiya-Akademie. Auf dass sie noch lange existieren möge. Prost.

(c) Shirotsuki Yatsumi im Auftrag der "Daily Twilight"
Nach oben Nach unten
 
SCHULE FEIERT JUBILÄUM!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hiya-Akademie :: Schülerzeitung :: News-
Gehe zu: